Logo

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Ich verwandle mich zu schnell: mein Heute widerlegt mein Gestern. Ich überspringe oft die Stufen, wenn ich steige, - das verzeiht mir keine Stufe. Bin ich oben, so finde ich mich immer allein. Niemand redet mit mir, der Frost der Einsamkeit macht mich zittern. Was will ich doch in der Höhe? (Friedrich Nietzsche)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL

Letzte Änderung: 14.10.2016 um 12:34
Copyright © (2017):

Abenteuer Universum

(Werner Kasper)

Das Universum ist ein Abenteuer: In den schier unendlichen Weiten geschehen die aufregendsten Dinge. Sehen Sie, welche Kraft die Sterne erschafft, sie in hellem Licht erstrahlen lässt und sie in Galaxien aneinander fesselt. Und erkennen Sie, dass diese Kraft auch zerstört und aus den lebenspendenden Sternen monströse Objekte wie Neutronensterne oder Schwarze Löcher macht... (Quelle: abenteuer-universum.de)

Eine sehr leicht verständliche Informationssammlung über das Universum mit hübschen anschaulichen Beispielen untermalt. Perfekt für alle, die sich ein Basiswissen in Sachen Astronomie anverwandeln wollen.