Logo

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Es gibt keinen verletzten Stolz, nur gekränkten pathologischen Narzissmus. Narzisstisch gesättigte (gesunde) Menschen besitzen auch Stolz, nennen diesen aber Selbstwertgefühl und verhalten sich auch dann ehrenvoll, wenn dasselbe einen Angriff erdulden muss. (Norbert Schultheis)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL

Gehirn und Geist

(Das Magazin für Psychologie und Hirnforschung)

Rubrik: Psychologie

Gehirn und Geist ist der Name eines auf die Bereiche Psychologie und Hirnforschung spezialisierten Magazins der Spektrum der Wissenschaft Verlagsgesellschaft, das sich vor allem an interessierte Laien wendet. Erstmals 2002 erschienen, veröffentlicht Gehirn und Geist heute monatlich Artikel zu den Themen Neurologie, Neurobiologie, Verhaltensforschung, Psychologie, Philosophie und Religion. (Quelle: Wikipedia)

Wer sich wie ich für genau diese Themenbereiche interessiert, dem kann ich das Magazin wärmstens empfehlen!