Logo

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Die eigene Entwicklung ist nicht zu denken als eine punktuelle Fortbewegung in dem Sinne, wo ich einst war, dort bin ich jetzt nicht mehr, sondern eher als ein Ausdehnen eines Gummibandes. Somit besteht immer noch ein Bezug zu dem, was wir einst waren, der immer spannungsreicher wird und einer Selbstentfremdung entgegenwirkt. Aber wehe dem, der sein Band zum reißen bringt! (Norbert Schultheis)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL

Letzte Änderung: 14.10.2016 um 12:34
Copyright © (2017):

Wissensportal für Astrophysik

(Andreas Müller)

Eine sehr umfangreiche und anspruchsvolle Seite über Astrologie eines promovierten Astrophysikers – nicht nur für Profis. Sie umfasst im Besonderen ein gut strukturiertes und umfangreiches Lexikon der Astrophysik, Web-Artikel und Essays über ergänzende Themengebiete sowie eine Auswahl von Vorträgen des Autors.

Meiner Meinung nach mit das beste Wissensportal über Astrologie und Astrophysik im deutschsprachigen Internet!