Logo

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Es ist leider häufig und immer wieder festzustellen, dass diejenigen, die von Mitmenschlichkeit und Menschenliebe am meisten reden, davon am wenigsten verstehen, wenn das Thema sie persönlich fordert. Deshalb reden sie wohl auch so häufig davon, um sich selbst zu täuschen, denn mit Täuschungen haben diese armen Seelen reichlich Erfahrung. Und das auffallend oft in einem religiösen oder spirituellen Jargon mit der verschütteten Kernforderung: "Die Welt dreht sich doch primär um mich, oh Herr, drum hilf doch zuvörderst mir!" - Für eine praktische Welt der Mitmenschlichkeit und Menschenliebe reicht es eben nicht aus, von sich nur gut zu denken. (Norbert Schultheis)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL
Spieler: Gast () | Punkte insgesamt: 726 + 53 | Rätsel: 181 | Rätselfreunde: 124

Der Tag des Jahres

Kategorie: Trickrätsel

Punkte: greygreygrey

Beantwortet: 52 / 170* Spieler

Ideal gelöst: 37 / 48* Prozent

* Auswertung der alten Rätselseite www.casanorbert.de

Nehmen wir an, heute wäre der 1. August 2013, der 213. Tag des Jahres.
Der wievielte Tag des Jahres wäre heute, wenn 2013 ein Schaltjahr wäre?

Deine Antwort wird nur abgespeichert, wenn du angemeldet bist!

Deine Antwort:

Der . Tag