Logo

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Die astrale Ordnung, in der wir leben, ist eine Ausnahme; diese Ordnung und die ziemliche Dauer, welche durch sie bedingt ist, hat wieder die Ausnahme der Ausnahmen ermöglicht - die Bildung des Organischen. (Friedrich Nietzsche)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL
Spieler: Gast () | Punkte insgesamt: 726 + 53 | Rätsel: 181 | Rätselfreunde: 123

Das Ratespiel mit Zufallszahlen

Kategorie: Knobel- und Geduldsspiele

Punkte: greygrey + greygreygreygreygreygrey

Beantwortet: 25 Spieler

Ideal gelöst: 31 Prozent

Ich habe mir eine Zahl zwischen 1 und 100 ausgedacht. Innerhalb von 7 Versuchen sollte es dir möglich sein, diese zu erraten, denn ich werde dir nach jedem misslungenen Rateversuch mitteilen, ob deine genannte Zahl größer oder kleiner als die gesuchte ist. Gelingt dir das aber früher, so erhältst du der Anzahl deiner Versuche entsprechend viele Extrapunkte. Aber kein Sorge, du kannst das Rätsel wiederholen, wenn dir die Anzahl deiner Extrapunkte nicht gefallen sollte und du vorher nicht mehr als 7 Versuche gebraucht hast. Ich werde mir dann natürlich wieder zu Spielbeginn eine neue Zahl ausdenken.

Also viel Glück!
Welche Zahl habe ich im Sinn?

Hallo Rätselfreund!

Muster Du kannst das Rätsel direkt online lösen bzw. spielen, oder dir die Lösung anzeigen lassen, wenn du eingeloggt bist. Damit der Spielspaß nicht gemindert wird, werden die Antworten bei fast allen Rätseln automatisch und daher unmittelbar ausgewertet (siehe Beispiel). Damit kannst du dein Punktekonto blitzschnell füllen! Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich direkt bequem und natürlich kostenlos anmelden. Die Anmeldung dient nur der Personalisierung der Seite (vor allem deinem Punktekonto und der Geheimhaltung deiner Lösungen) und verfolgt keine anderen Interessen. Also, lass dich nicht abschrecken! - es lohnt sich wirklich! :-)