Logo

Bücher für die Bildung


Autor Titel Rubrik

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Man ist im Zustand zu hoffen, weil das physiologische Grundgefühl wieder stark und reich ist; man vertraut Gott, weil das Gefühl der Fülle und Stärke einem Ruhe gibt. (Friedrich Nietzsche)


Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL

Filmgenre - Eine Einteilung

(Norbert Schultheis)

Rubrik: Film & Kunst

Meine Einteilung aller Filmgenres, die für das Archivieren einer Filmsammlung sehr nützlich sein kann; eine offizielle Untergliederung besteht noch nicht. Die kurze und prägnante Beschreibung mit konkreten bekannten Beispielen helfen zur Kategorisierung auch (und gerade) bei Mischgenres.

Als Quelle diente mir hauptsächlich Wikipedia, deren Artikel ich oft als Vorlage für die Definitionen nahm, und im Falle, wenn ich überhaupt keine stimmige Beschreibung gefunden habe, stammen die Formulierungen von mir selbst.

[ PDF | 162,00 Kbyte | 08.01.2019 | Download ]

Download Acrobat Reader