Logo

Bücher für die Bildung


Autor Titel Rubrik

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Nachdem Buddha todt war, zeigte man noch Jahrhunderte lang seinen Schatten in einer Höhle, - einen ungeheuren schauerlichen Schatten. Gott ist todt: aber so wie die Art der Menschen ist, wird es vielleicht noch Jahrtausende lang Höhlen geben, in denen man seinen Schatten zeigt. - Und wir - wir müssen auch noch seinen Schatten besiegen! (Friedrich Nietzsche)



Kalender
© schulferien.org

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL
Spieler: Gast () | Punkte insgesamt: 754 + 53 | Rätsel: 188 | Rätselfreunde: 201

Ein ganz natürliches Rätsel

Kategorie: Bilder-, Geometrie- und Raumvorstellungs-Rätsel

Punkte: greygreygreygrey

Beantwortet: 10 Spieler

Ideal gelöst: 40 Prozent

Jedes Symbol soll für einen ganzzahligen positiven Zahlenwert stehen. Man betrachte die Symbole auch ganz genau!

Bilderrätsel

Vielen Dank an Jan Schüssler für die Idee und Erstellung dieses Rätsels.
Welchen Zahlenwert ergibt dann die unterste Reihe, oder ist sie gar nicht lösbar?

Deine Antwort wird nur abgespeichert, wenn du angemeldet bist!

Deine Antwort:

Die unterste Reihe
ergibt
ist nicht lösbar