Logo

Bücher für die Bildung


Autor Titel Rubrik

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Nachdem Buddha todt war, zeigte man noch Jahrhunderte lang seinen Schatten in einer Höhle, - einen ungeheuren schauerlichen Schatten. Gott ist todt: aber so wie die Art der Menschen ist, wird es vielleicht noch Jahrtausende lang Höhlen geben, in denen man seinen Schatten zeigt. - Und wir - wir müssen auch noch seinen Schatten besiegen! (Friedrich Nietzsche)



Kalender
© schulferien.org

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL
Spieler: Gast () | Punkte insgesamt: 754 + 53 | Rätsel: 188 | Rätselfreunde: 201

Eine seltsame Verwandtschaft

Kategorie: Trickrätsel

Punkte: grey

Beantwortet: 89 / 38* Spieler

Ideal gelöst: 91 / 89* Prozent

* Auswertung der alten Rätselseite www.casanorbert.de

„Du bist mein Sohn, ich aber nicht dein Vater.“
Wer sagte das?

Deine Antwort wird nur abgespeichert, wenn du angemeldet bist!

Deine Antwort: