Logo

Bücher für die Bildung


Autor Titel Rubrik

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Auf vielerlei Weg und Weise kam ich zu meiner Wahrheit; nicht auf Einer Leiter stieg ich zur Höhe, wo mein Auge in meine Ferne schweift. Und ungern nur fragte ich stets nach Wegen, - das gieng mir immer wider den Geschmack! Lieber fragte und versuchte ich die Wege selber. (Friedrich Nietzsche)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL
Spieler: Gast () | Punkte insgesamt: 726 + 53 | Rätsel: 181 | Rätselfreunde: 131

Die unbesiegten Tennisspieler

Kategorie: Logikrätsel

Punkte: greygreygreygreygrey

Beantwortet: 16 Spieler

Ideal gelöst: 25 Prozent

Bei einem Tennisturnier nehmen 16 Spieler teil. Jeder Spieler muss genau einmal gegen alle anderen Teilnehmer antreten. Pro Runde muss jeder Spieler ein Match absolviert haben.
Wie viele Spieler können maximal nach der zehnten Runde unbesiegt bleiben?

Deine Antwort wird nur abgespeichert, wenn du angemeldet bist!

Deine Antwort:

Tennisspieler