Logo

Bücher für die Bildung


Autor Rubrik

Benutzerportal


* Cookies müssen akzeptiert werden können

Die Frage nach dem Sinn des Lebens inhaltlich zu beantworten, mag mir nicht so recht gelingen. Bei der Art und Weise, wie ich sie beantworten würde, bin ich mir jedoch sicher: Mit Ironie und einer Prise Zynismus, so wie das Leben eben selbst! (Norbert Schultheis)



Kalender
© schulferien.org

Validate XHTML 1.0 Transitional Validate CSS

Best viewed with Firefox Get Firefox

powered by PHP powered by MySQL
Spieler: Gast () | Punkte insgesamt: 726 + 53 | Rätsel: 181 | Rätselfreunde: 129

Der Letterwechsel

Kategorie: Buchstaben-, Text- und Wissenschaftsrätsel

Punkte: greygrey

Beantwortet: 40 Spieler

Ideal gelöst: 85 Prozent

Aus den Buchstaben des im Duden vorkommenden Wortes „Filterkaffee“ lässt sich durch Umstellung der Buchstaben ein anderes Wort konstruieren, das ebenfalls im Duden zu finden ist.
Um welches Wort handelt es sich dabei?

Deine Antwort wird nur abgespeichert, wenn du angemeldet bist!

Deine Antwort:

Es handelt sich um das Wort: